Lade deine Benutzerdaten…

ahoimöwe

34 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

ahoimöwe

Hej, hej, zu allererst vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst, um meinen kleinen Monolog zu lesen. Ob er dir gefällt, kannst Du am Ende selbst entscheiden.

ahoimöwe
Jobanzeige: Stelle als beste Freundin zu besetzen
Ahoimöwe

Zu meiner Wenigkeit, ich bin eine gebürtige Münchnerin, wobei meine Wurzeln nicht in München oder Bayern liegen, und ich bin auf der Suche nach jemanden, der die Spontanität wieder auf erleben lässt (- na klar fahren wir für drei Tage an den Gardasee, um Pizza, Pasta und Gelato zu genießen -), der für Blödsinn zu haben ist (- na klar, ist es die beste Idee, sich die Haare kurz schneiden zu lassen, wächst doch eh alles wieder nach -), und der die ernsten Dinge im Leben diskutieren kann (- selbst wenn man sie selbst nicht wahrhaben möchte -).

Was gibt es sonst noch über mich zu schreiben? Ich bin ein großer Skandinavien Fan angefangen von der schwedischen Sprache, Musik und Filmen bis zu dem Savoir Vivre. Wenn man meinen Netflix Account anschaut, könnte man meinen ich wäre eine Mischung aus Disney oder Pixar Filmfigur (mein großes Idol ist Vanellope von Schweetz) und einem angehendem Profiler, der die dunklen Ecken der Menschenseele erforscht. Dazwischen findet sich aber auch Platz für sonstige Filme oder Serien. Ansonsten liebe ich noch Konzerte (wobei ich auf Bierduschen oder Pogen sehr gut verzichten kann) und Musik generell. Ohne Musik wäre das Leben ziemlich trostlos meines Erachtens. Als sportlich aktiv würde ich mich als semi beschreiben, wobei ich das gerne ändern möchte. Ich bin zwar viel draußen und im Fitness Studio bin ich auch ab und zu, aber vielleicht kann man das ja zu zweit angehen.

Jetzt wäre ich auch fürs Erste schon zum Ende angelangt. Wenn dich nicht alles abgeschreckt hat, dann freue ich mich auf Nachrichten. Mal sehen, vielleicht sind wir nächstes Jahr um diese Zeit schon in Tokyo und essen Sushi (wobei ich keinen rohen Fisch verzehre, aber ich würde eine Ausnahme machen)!

Lieblingsdinge

Bücher
Meine letzten Bücher: Sebastian Fitzek - AchtNacht, Tom Rob - Kind 44, Nick Hornby - Miss Blackpool
Filme & Serien
Clan - Zimmer 108 - Grace & Frankie
Reiseziele
Helsinki - Stockholm - Antwerpen
Musik
Editors - Lord Huron -The Paper Kites
In der Umgebung
Englischer Garten - Café um die Ecke - Kabinettsgarten
Anzeige

Ahoimöwe sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ahoimöwe eine Nachricht