Lade deine Benutzerdaten…

pfannkuchenkönigin

23 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Hallöchen.

Ich bin die Queen (ja, mein Gamertag wurde zu meinem Namen), 23 Jahre alt und ziehe im Oktober nach Mülheim anner Ruhr.

Schade nur, dass ich bis jetzt unfähig war, Freunde zu finden. Und das muss sich langsam ändern, ich versauere sonst. Also!

Ich bin...

- ziemlich happy, etwas hibbelig, etwas pummelig.

Königliche Pfannkuchen suchen royale Marmelde! (・ω・)ノ
Pfannkuchenkönigin

- lustig, und wenn du mich nicht lustig findest, dann committe ich Sudoku.

- ein Videospielfan! Vor allem liebe ich BioShock, Left 4 Dead, Wolfenstein, Tomb Raider, Dead Space, sowas.

- ein Möchtegern-Grufti, voll der Öko und semi-vegan.

-...auf der Suche nach jemandem, der cool ist.

Ein paar Worte noch zu Sachen, die ich nicht geil finde:

Gewalt, Rassismus, Sexismus, Homophobie, Extremismus, all so gemeine und dumme Sachen. Masgte auch nicht? Geil.

Ich freue mich auf deine Nachricht wie ein Honigkuchenpferd.

Königliche Grüße,

deine Queen

Lieblingsdinge

Bücher
Frankenstein (Mary Shelley), Blade Runner (Philip K. Dick), The Fountainhead (Ayn Rand)
Filme & Serien
Science Fiction, Cyberpunk, Splatter
Reiseziele
den Mond tbh
Musik
Linkin Park, Kerli, The Birthday Massacre
Anzeige

Pfannkuchenkönigin sucht in Mülheim an der Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pfannkuchenkönigin eine Nachricht