Lade deine Benutzerdaten…

patronya

21 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hey ich bin Pata,

ich lebe Vegan und suche nach offenen Menschen.

Ich liebe es Trashhorror zu gucken und gehe gerne in Wildparks (bin ein großer Fan von Wildschweinen xD).

Zudem gehe ich gerne auf Festivals und Konzerten, es gibt keinen Tag an dem nicht Musik läuft.

Ich steh total auf Wikinger und allgemein dem Mittelalter

Meine Hobbys:

Gaming, Serien aber wer guckt nicht gerne Serien :D

Durch dick und dünn!
Patronya

Cosplay, allgemein bastel ich gerne :)

Zeichnen

Aquaristik/Terraristik (meine Haustiere sind alles für mich)

Sport

Mein Charakter:

Ziemlich Schüchtern, weshalb manche denken, ich sei Arrogant (bin ich aber gar nicht :D)

Ich bin zu jeden Freundlich, egal woher die Person kommt oder wie sie Aussieht (bin die Person, die auch Wespen rettet und nicht gestochen wird)

Tollpatschig.

An sich bin ich eher eine ruhigere Person, ich kann aber auch anders wenn ich mich richtig Wohlfühle :D

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin die mich so mag, wie ich bin und auf der ich Zählen kann wenn es Hart auf Hart kommt.

Also wenn du herausfinden willst, was ich für Tiere habe melde dich ( du wirst dich wundern)! :D

Lieblingsdinge

Bücher
Alles von Stephen King und J.K Rowling!
Filme & Serien
Sitcoms, Horror, Anime
Reiseziele
Asien und Skandinavien!
Musik
Meistens Metal oder Rock
In der Umgebung
Sechs-Seen-Platte, Wildparks, Landschaftspark Duisburg
Anzeige

Patronya sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Patronya eine Nachricht