Lade deine Benutzerdaten…

paley

32 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Zuletzt online: Vor einem Monat

paley

Leider fehlt mir seit vielen Jahren diese eine gute Freundin mit der man quatschen kann, Dinge unternehmen oder auch mal verreisen kann.

Nachdem nun auch meine Trainingspartnerin ins Ausland gegangen ist, versuche ich mal auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen :)

Zu mir:

paley
Gute Freundin für alle möglichen Schandtaten gesucht :)
Paley

Ich lebe mit meinem Freund und zwei Katern in Mülheim, direkt an der Stadtgrenze zu Essen.

Trotz der 30 Jahre jung geblieben.

Ich interessiere mich sehr für allerlei technischen Kram, mache viel Sport (Crossfit,Boxen, Kraftsport), liebe es zu kochen (und zu essen), zocke gerne oder schaue mir den neusten Film im Kino an oder bereise die Welt.

Ich bin absolut nicht auf den Kopf gefallen und obwohl ich für mein Leben gerne Kleider trage und auch shoppe, absolut nicht "typisch Frau". In der Regel komme ich mit "typisch Frau" auch nicht besonders gut zurecht... Bei Geburtstagen findet man mich meist bei den Herren mit einem Bier in der Hand. (Aber Wein, Cocktails o.ä. gehen natürlich auch)

Insgesamt bin ich ein sehr ehrlicher Mensch, anfangs eher zurückhaltend aber stets zuverlässig und quasi immer gut gelaunt.

Ich wohne zwar in MH, arbeite aber in E und bin mobil.

Ich freue mich über Nachrichten :)

Lieblingsdinge

Bücher
Neil Gaiman - Niemalsland, Simon Beckett, Philip Pullman
Filme & Serien
GoT, Shameless, Marvel-Filme
Reiseziele
Usa-Westküste, Tulum (Mexiko),Kanaren
Musik
Von Pop bis Rock/Metal und elektronischer Musik alles dabei
In der Umgebung
Kino, Fitnesstudio und meinen Balkon :)
Anzeige

Paley sucht in Mülheim an der Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Paley eine Nachricht