Lade deine Benutzerdaten…

fairy-tale

30 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Zuletzt online: Heute

Ihr kennt es bestimmt, man wird älter und die Freunde gründen eine Familie, ziehen ans andere Ende der Welt oder man lebt sich einfach auseinander. Ich bin in Italien geboren, in Bayern aufgewachsen und wohne seit knapp drei Jahren mit meinem Freund und meinen beiden Tierchen (Hund und Katze) in Mülheim, und habe es leider noch nicht geschafft Anschluss zu finden, was mir auch nicht leicht fällt, da ich anfangs etwas Zeit brauche, um aus meinem Schneckenhaus zu kommen.

Wenn ich aber soweit bin, kann man mit mir viel lachen, oder auch weinen, je nach Situation ?

Suche eine Freundin, zum quatschen, lachen und weggehen.
Fairy-Tale

Die Metalszene ist meine Leidenschaft und gehe daher gerne auf Konzerte, Festivals und Szeneclubs, was man mir aber auf den ersten Blick nicht ansieht. Ich mache aber auch gerne "Muggelsachen" , wie z. B. in Club's feiern, Shoppen, Wandern, Schick Essen gehen oder Netflixen.

Ich bin gelernte Altenpflegehelferin und mache meinen Job gerne und aus Überzeugung ❤️.

Was garnicht geht, sind Sachen wie Hinterhältigkeit, Gewalt in jeglicher Form, Rassismus und Schlager!

Falls du du Interesse und noch Fragen hast, dann melde dich ?

Lieblingsdinge

Bücher
Das lied von Eis und Feuer, Harry Potter.
Filme & Serien
Horror, Psychothriller, Stumpfe Komödien, aber auch mal love story's.
Reiseziele
Sizilien, Australien, Malediven, Norwegen.
Musik
Metal, Rock, Pop, etwas Hip Hop.
In der Umgebung
Mein Bett, den Wald, RRZ und Gute Restaurants
Anzeige

Fairy-Tale sucht in Mülheim an der Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fairy-Tale eine Nachricht