Lade deine Benutzerdaten…

emmilisa31

31 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo ihr Lieben,

am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Menschen, die mir wichtig sind. Diese Menschen sind im Laufe der Jahre auf eine handvoll geschrumpft. Ich denke mit der Zeit versteht man, dass die Qualität wichtiger ist, als die Quantität.

Wahre Freundschaften
emmilisa31

Allerdings vermisse ich schon lange das Gefühl, dass man hat, wenn man eine beste Freundin hat. Jemanden den man all das Gute aber auch all das Schlechte sofort erzählen möchte und sicher weiß, dass man jederzeit füreinander da ist. Ich bin auf der Suche nach einer bedingungslosen Freundschaft, die loyal und ehrlich ist. Ich selbst bin sehr empathisch, humorvoll und hilfsbereit.

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Jemanden mit der man auf einer Wellenlänge schwimmt, viel lachen kann, aber genauso gut ernst sein kann. Jemanden mit der man etwas unternehmen kann, aber auch einfach auf dem Sofa quatschen kann.

Vielleicht finde ich dich ja über dieses Portal? Ich würde mich freuen!

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Erfahrungsberichte, Psychologie
Filme & Serien
Greys Antomie, Breaking Bad, Gilmore Girls
Reiseziele
Kos, Sizilien, Mallorca
Musik
Queen, Clueso, Charts
In der Umgebung
Ruhr, Friedhof, Uhlenhorst
Anzeige

emmilisa31 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib emmilisa31 eine Nachricht