Lade deine Benutzerdaten…

apfelsuppe

28 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Hallo :)

Freundin auf einer Wellenlänge gesucht für tiefe Gespräche, verrückte Erlebnisse und Verbundenheit
Apfelsuppe

schon seit einigen Jahren fehlen mir Freundinnen an meiner Seite, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin und über alles reden kann. Ich suche nach einer tieferen und wahrhaftigen Freundschaft, in der man seine Gedanken teilt, gemeinsam durchs Leben geht, philosophiert, für einander da ist, sich gegenseitig aufbaut, verrückte Dinge tut, lacht und das Beste aus einem herausholt. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege :)

Ich bin ein recht ruhiger und introvertierter Mensch. Was nicht heißt, dass ich keine Lust auf soziale Interaktion hätte - aber manchmal brauche ich ein bisschen Zeit für mich. Dann lese und schreibe oder arbeite ich. Außerdem mache ich total gerne Sport, verreise und bin in der Natur unterwegs. Ich liebe es, zu wandern, im Sommer schwimmen zu gehen und Katzen zu streicheln (in meiner Nachbarschaft bin ich für letzteres wohl berühmt-berüchtigt und habe wahrscheinlich von mindestens jeder zweiten Katze ein Foto auf meinem Handy :D). Insgesamt bin ich sehr naturverbunden und tierlieb und achte deswegen gerne auf die Umwelt in Richtung Zero Waste/Plastik sparen und pflanzliche Ernährung.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über deine Nachricht :)

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Thriller
Filme & Serien
Prisoners, Orange is the new Black, der unsichtbare Gast
Reiseziele
Amazonas, Antarktis, Schweizer Alpen
Musik
Queen, Shpongle
Anzeige

Apfelsuppe sucht in Mülheim an der Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Apfelsuppe eine Nachricht