Lade deine Benutzerdaten…

melinda88

32 Jahre aus Zangberg

Zuletzt online: Heute

melinda88

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Melinda, bin 32, komme aus Ampfing, arbeite als Betreuungsassistenz in einem Seniorenheim und ich bin alleinerziehende Mama von zwei Kindern, 10 und 8.

melinda88
Freundin zum quatschen, Interessen teilen und gemeinsamen Unternehmungen gesucht ?
melinda88

In meiner Freizeit mach ich gerne:

lesen, Musik hören, Zeit mit meinen Kindern verbringen und basteln. Ansonsten mach ich noch gerne Zumba, Reaktiv Walken und schwimmen, Corona-bedingt ist's ja leider nicht so durchführbar wie normal.

Wen ich hier suche?

Jemanden, mit der ich Zeit verbringen kann, egal mit Kinder beim Kaffee trinken, gemeinsamen Aktionen, wie auch immer sie aussehen mögen (mit oder ohne Kinder) bei einem Mädelsabend/tag in Form von Essen/Trinken gehen, Kino/Filmabend vor'm Fernseher, Besuch einer Therme..., die mir mal ihr Ohr leiht oder ich ihr mit etwas behilflich sein kann. Auch wenn einem der Wahnsinn des täglichen Lebens auch mal fest im Griff haben kann, wünsche ich zudem ein ausgeglichenes gegenseitiges Interesse zeigen dem anderen gegenüber, es ist ja nichts dabei, mal kurz nachzufragen, wie's dem anderen geht, auch wenn's mal hektischer zugeht.

Ich würde mich als ruhigen, zunächst zurück haltenden, dennoch offenen und humorvollen Menschen bezeichnen und gehe mit einer positiven Einstellung durchs Leben.

Lieblingsdinge

Bücher
(Liebes)Romane, Fantasy, ...
Filme & Serien
Lucifer, Grimm, being Erica, Heaven ...
Reiseziele
Schweden, Irland, Großbritannien
Musik
Saltatio Mortis, Powerwolf, Nightwish
In der Umgebung
Grüne Lagune, Starkheim,...
Anzeige

melinda88 sucht in Zangberg und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib melinda88 eine Nachricht