Lade deine Benutzerdaten…

valeria86

32 Jahre aus Mönchengladbach

Zuletzt online: Vor 22 Tagen

Moin zusammen,

ich bin ursprünglich aus der Stadt ohne Dialekt, aber nach einem 1/2 Jahrzehnt MG bin ich doch recht fit im Rheinländischen inzwischen. Hoffe ich zumindest. ;-)

Fantasy Freundinnen, Nerds, Mamis, whatever. Hauptsache das Herz am rechten Fleck ;-)
valeria86

Wenn ihr wen zum Quatschen braucht, für Ratschläge, zum Pferde stehlen oder zum lecker Grillerchen ein Bier trinken wollt, seid ihr bei mir goldrichtig. ^^

Dank meiner Kurzen ist das Leben nun noch bunter bei mir geworden. Wenn dich Kids also nicht abschrecken, bombastisch.

Mein Umfeld nennt mich gerne Queen des unnützen Wissens, das wohl daran liegt, dass ich unglaublich viel Interesse an fast allem im Leben habe. Deshalb sind mir jedwede Art von Menschen ❤️lich willkommen.

Achso, warum ich hier suche habe ich fast vergessen. Ich habe zwar grundsätzlich Freundinnen, aber mir fehlt irgendwie die Eine, die Besondere, die wie eine Schwester für einen ist. In meiner Heimat hatte ich mal eine solche Freundin und das fehlt mir unglaublich. Vielleicht weißt du ja was ich meine, wenn du meinen Text liest und suchst vielleicht auch genau das? Das blinde gegenseitige Verstehen und wertschätzen. :-)

Ok, bevor das ein Roman wird, schreib mir einfach, ich freue mich drauf dich kennenzulernen.

Viele Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Fachliteratur, Romane
Filme & Serien
Action, Fantasy, Romantik, Komödien
Reiseziele
Italien, Neuseeland, Dänemark
Musik
Wie ein Döner, einmal alles bitte :-P
Anzeige Buchcover Die Legende von Enyador (Enyador-Saga)

Die Legende von Enyador (Enyador-Saga)

von Mira Valentin

384 Seiten / EUR 12,99

Details zum Buch

valeria86 sucht in Mönchengladbach und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib valeria86 eine Nachricht