Lade deine Benutzerdaten…

saliha

30 Jahre aus Mönchengladbach

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo...

ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Mein Sohn ist sechs Jahre alt und meine Tochter ist fünf Jahre alt. Da ich mich nun, nach 13 Jahren Beziehung, von meinem Partner gertrennt habe, möchte ich gerne einen Neuanfang starten...

Freundin gesucht
Saliha

Manchmal fühle ich mich alleine, vor allem wenn die Lust aufkommt gerne mal was ohne die Kinder zu unternehmen. Leider habe ich mich in der Beziehung vernachlässigt und neue Kontakte somit garnicht knüpfen können. Ich hatte den Fokus auf die Kinder, den Mann und die Arbeit... That´s it... und jetzt bekomme ich die Quittung dafür ; )

Ich hätte gerne eine Freundin zum quatschen und tratschen, zum feiern gehen, zum Ausgehen, zum Shoppen und um gemeinsam verschiedene Aktivitäten, wie Schwimmen, Freizeitparks, Kino etc. zusammen zu verbringen.. aber genauso auch zum faulenzen.. eigentlich für alles : )

Es ist schön jemanden an seiner Seite zuhaben, mit dem man sich gut versteht!

Lieblingsdinge

Bücher
5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen
Reiseziele
Würde gerne nach Neuseeland, Seychelen, Afrika
Musik
Dancehall, R`n`b, Hip Hop, Soul
In der Umgebung
Schloß Rheydt, Breskes Park
Anzeige Buchcover 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen: Einsichten, die Ihr Leben verändern werden

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen: Einsichten, die Ihr Leben verändern werden

von Bronnie Ware

352 Seiten / EUR 7,99

Details zum Buch

Saliha sucht in Mönchengladbach und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Saliha eine Nachricht