Lade deine Benutzerdaten…

janina35

37 Jahre aus Mönchengladbach

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Freundschaft bedeutet mir: sich austauschen, beieinander melden (beidseitig), Spaß haben, denselben/ähnlichen Humor, regelmäßiger Kontakt (mindestens alle paar Wochen), Interesse am Leben des anderen, dem anderen zuhören genauso wie von sich selbst zu sprechen, Grenzen überwinden wie Grenzen akzeptieren, Interessen und Hobbys teilen…

Freundschaften trotz Krisenzeiten
janina35

Normalerweise (ohne Coronakrise) finde ich es am einfachsten Freundschaften zu schließen, indem man Interessen und Hobbys miteinander teilt, das heißt für mich, gemeinsam etwas zu unternehmen. Bei mir wäre das: Kino, Theater, Ausstellungen, Lesungen, aber auch Restaurants, (Eis)cafés besuchen, zusammen kochen, Filmabende machen sowie spazieren gehen/kleine Wanderungen machen, Natur beobachten, fahrradfahren, schwimmen gehen und eislaufen. Ich wäre selbstverständlich offen für und neugierig auf von mir nicht genannte Freizeitaktivitäten.

Im Moment muss man sich bei der Kontaktaufnahme ja leider ein wenig einschränken: Ich würde deshalb vorschlagen, sich erst einmal etwas länger zu schreiben, aber auch nach einigen Nachrichten (wer möchte) mal miteinander zu telefonieren. Viele schreiben ja lieber SMS/Whatsapp, aber das ist mir zu wenig Platz, um sich wirklich auszutauschen und führt oft zu Missverständnissen. Gerne können wir uns nach einer Weile zu einem Spaziergang treffen…

Lieblingsdinge

Bücher
Klassiker, Kurzgeschichten und All-Age-Bücher...
Filme & Serien
Serien: Orphan Black, Profiling Paris und The Good Place
Reiseziele
Städtetouren, Tagesreisen und Strand
In der Umgebung
der Bunte Garten, verschiedene Cafés, die Stadtbibliothek
Anzeige

janina35 sucht in Mönchengladbach und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib janina35 eine Nachricht