Lade deine Benutzerdaten…

carmencita

40 Jahre aus Mönchengladbach

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

Ich bin ganz frisch nach Mönchengladbach gezogen (komme aus BaWü) und finde es hier auch sehr nett. Daher würde mich über Freundinnen in meiner direkten Nachbarschaft freuen. Ich bin leider kein Vereinsmensch, daher fällt es mir schwer neue Kontakte zu knüpfen. Du kannst mich aber gerne zu einem Vereinsmenschen machen :)

Was ich so den lieben langen Tag mache wenn ich nicht arbeiten muss:

Freundin(nen) für alle Lebenslagen gesucht
Carmencita

mal (besonders gern ausländisch) essen gehen, Gesellschaftsspiele spielen, Serien wie Monk, Lindenstrasse, Ghost Wisperer und einige andere und Horrorfilme anschauen.

Was die Musik angeht mag ich am liebsten: Blackmusik, 90er Hits und Charts. Dann koche ich auch mal grene bzw backe mal was, ab und zu gehe ich gerne mal tanzen, oder in den Zoo, zur Kirmes, zu Vergnügungsparks und auf Flohmärkten. Ich Frühjahr/Sommer fahre ich gerne Rad oder gehe gern schwimmen. Ich reise gerne und gehe auch gerne mal ins Theater und Kabarett oder zu anderen Kleinkünstlern.

Es gibt natürlich noch mehr zu berichten, aber fürs erste soll es das mal gewesen sein. Mehr Input dann bei einem Kennenlernen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Patrick Redmond, Gott hat hohe Nebenkosten
Filme & Serien
Monk, Dschungelcamp, Bauer sucht Frau
Reiseziele
Marokko, USA, Kuba
Musik
Michael Jackson, Xavier Naidoo
In der Umgebung
Flohmärkte im Umkreis, Holland, meinen Garten
Anzeige

Carmencita sucht in Mönchengladbach und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Carmencita eine Nachricht