Lade deine Benutzerdaten…

mamisingt13

48 Jahre aus Kleinwallstadt

Zuletzt online: Gestern

Hallo!

Ich wünsche mir eine liebe Mailfreundin, mit der ich mich über den Alltag, über das Leben, über Gott und die Welt austauschen kann.

Ich bin glückliche Mama noch relativ junger Kinder (zwischen 4 und 12 Jahre alt). Vielleicht lerne ich hier andere Mamas kennen, freue mich aber genauso über eine Nachricht von dir, wenn deine Lebenssituation eine ganz andere ist!

Lustiges und Ernstes, Schönes und Trauriges... Suche liebe Mailfreundin für lebendigen Austausch
mamisingt13

In meinem Leben spielt außer der Familie Musik eine wichtige Rolle: Ich bin begeisterte Sängerin und spiele Klavier.

Eine weitere Lieblingsbeschäftigung ist Lesen!

Ich bewege ich aber auch gern; mag z. B. Spaziergänge in der Natur, Schwimmen, Radfahren, Federball spielen.

Ich finde, um sich gut zu verstehen, braucht man nicht unbedingt gleiche Interessen. Jedenfalls lerne ich auch sehr gerne Menschen kennen, die sich für ganz andere Dinge begeistern als ich.

Was Freundschaft betrifft, so wünsche ich mir vor allem einen angeregten Austausch, gegenseitige Anteilnahme und auch Humor :-) Ich würde mich über regelmäßigen Kontakt freuen; häufige und dafür kürzere Mails (können auch WhatsApp-Nachrichten sein) wären mir lieber als einmal im Monat eine ganz lange.

Nun bin ich gespannt, ob es da draußen eine "Seelenverwandte" gibt... Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr auf deine Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Ekkehard v. Braunmühl: Zeit für Kinder, Anna Hope: Was wir sind, Barbara Kunrath: Geteilt durch zwei
Filme & Serien
Der kleine Lord, Sister Act, Der Klang des Herzens, Trudes Tier
Reiseziele
Ich bin gerne am Meer (z. B. Nordsee).
Musik
hauptsächlich (aber nicht nur) Klassik, a cappella-Musik
In der Umgebung
Wald, Badesee, Spielplatz
Anzeige

mamisingt13 sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib mamisingt13 eine Nachricht