Lade deine Benutzerdaten…

vanora

34 Jahre aus Velbert

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hey,

seit Dezember 2017 wohnen mein Mann und ich in Velbert Langenberg. Da ich aus Essen komme, bin ich auch dort am liebsten unterwegs zum Cocktails trinken oder tanzen - ich höre gern alles querbeet, tanze aber am liebsten zu elektronischer Musik ;-) Inzwischen bin ich allerdings eher selten zum Tanzen unterwegs.

Neue Bekanntschaften/Freundschaften gesucht :-)
Vanora

Im Oktober 2018 bin ich Mama geworden! ;) Daher freue ich mich natürlich auch über den Kontakt zu anderen Mamis!

Seit meinem 8. Lebensjahr reite ich, das gehört einfach zu meinem Leben. Also falls du Tiere (u.a. Pferde magst) umso besser!!

Ansonsten liebe ich es zu tanzen!

Bin aber auch sonst für neue Dinge zu begeistern, reise und fotografiere sehr gerne und mache regelmäßig Sport. Im Winter findet man mich in der Sauna :-)

Bin durch "Zufall" auf diese Seite gestoßen und dachte mir, ich schau mich hier einfach mal um, ob sich hier nette Mädels in meinem Alter (+/-) finden lassen, die in der Nähe wohnen, ggf. ähnlich ticken wie ich und Lust haben, mal etwas gemeinsam zu unternehmen...?!

Freue mich über eure Nachrichten!

Lieblingsdinge

Bücher
Michael Robotham, Stieg Larsson, Robert Betz
Filme & Serien
Der grüne Planet, Sense8, Castle, Haus des Geldes
Reiseziele
Ostsee, Kroatien; ich würde gern mal nach Irland
Musik
quer beet, zum tanzen gerne House ;)
In der Umgebung
Velbert (reiten), Ratingen Wald, Essenn Holsterhausen
Anzeige

Vanora sucht in Velbert und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Vanora eine Nachricht