Lade deine Benutzerdaten…

steffi1310

29 Jahre aus Langenfeld (Rheinland)

Zuletzt online: Gestern

steffi1310

ich bin Steffi 28 und wohne zwischen Düsseldorf und Köln,bin glücklich vergeben,aber auf der Suche nach dieser einen Freundschaft.

Freundschaft ist für mich eine Herzenssache,die nicht einfach so da ist,sondern sie braucht Zeit (mit gemeinsamen Erlebnissen/Vertrauen)und Pflege (zuhören/ein Geben und Nehmen),damit sie wachsen kann.Man sollte sich aufeinander verlassen können und das Gfeühl haben,das man sich zu jeder Zeit melden kann.

Ich bin eine ruhige,herzliche und zuverlässige Person,die nicht immer so flexibel ist(Schichtarbeit),bin naturverbunden und etwas chaotisch.

steffi1310
Herzliche Freundschaft gesucht
steffi1310

Ich höre gerne Musik oder schaue Serien oder auch Sport (Fußball).

Würde auch gerne mal wieder eine Partie Badminton spielen

Ich bin nicht interessiert durch Club´s zu ziehen oder an exzessiven Shoppingtouren teilzunehmen.

Dafür bin ich lieber in einem gemütlichen Cafe´ zum Frühstücken oder auf einen Kaffee zum Quatschen,ebenso finde ich einen Bummel durch die Stadt ganz nett.

Wenn Du dich in dieser Beschreibung wieder findest,dann schreibe doch einfach...

Bis bald

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis,alternative Medizin
Filme & Serien
SATC,TBBT,Gotham
Reiseziele
Uruguay
Musik
Alicia Keys,Amy Winehouse,Gentleman
In der Umgebung
See,meinen Balkon,Wald
Anzeige Buchcover Todesfrist: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 1 - Thriller

Todesfrist: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 1 - Thriller

von Andreas Gruber

432 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

steffi1310 sucht in Langenfeld (Rheinland) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib steffi1310 eine Nachricht