Lade deine Benutzerdaten…

sommerliebe

27 Jahre aus Erkrath

Zuletzt online: Heute

sommerliebe

Hallo Du:)

ich 27, arbeite im sozialen Bereich in Düsseldorf, ich bin ein offener, lieber, lustiger und sehr loyaler Mensch. Ich liebe jeden Mädels Kram den es gibt, von Makeup bis shoppen und chick machen, ich liebe es mich toll anzuziehen. Ich gehe auch mal gerne etwas trinken und mache mir einen tollen Abend (trinke keinen Alkohol):D feiern ist gar nicht mehr meins! Kino, Mädelsabende oder auch nur zu Hause relaxen, kochen/ backen, Netflix schauen und was man noch so tolles machen kann mache ich auch super gern :D ich bin aber auch genauso gerne draußen, spazieren, bummeln und auch für sonstige Aktivitäten bin ich immer zu haben und natürlich das schöne Wetter genießen.

sommerliebe
Beste Freundin/nen gesucht
Sommerliebe

Ich suche eine liebe, loyale, ehrliche, fröhliche, lustige und offene Person mit der ich über alles reden kann und die die gleichen Werte teilt wie ich, die Spaß am leben hat und gerne lacht, aber auch für ernste Gespräche zu haben ist und auch mal in nicht so tollen Zeiten für einen da ist. Der eine ehrliche und langlebige Freundschaft wichtig ist. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und verbringe die beste Zeit mit ihm, aber natürlich ersetzt das keine tolle Mädels Freundschaft!:)

Würde mich über eine Nachricht freuen :)

Viele Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Der Hortensien Garten, Sommerliebe
Filme & Serien
Desperate Housewives, Pretty little Liars, Sex and the City
Reiseziele
Am liebsten die ganze Welt
Musik
Alles außer Schlager/Rock/Metall
In der Umgebung
Zu Hause/ meine Couch/ Düsseldorf Stadt
Anzeige Buchcover Der Hortensiengarten: Bretagne-Roman

Der Hortensiengarten: Bretagne-Roman

von Marie Lamballe

496 Seiten / EUR 9,90

Details zum Buch

Sommerliebe sucht in Erkrath und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sommerliebe eine Nachricht