Lade deine Benutzerdaten…

sillan

53 Jahre aus Ratingen

Zuletzt online: Gestern

Hallo Ihr,

Freundin gesucht
Sillan

ich bin ein quirliger Mensch, lerne gerne neue, positiv eingestellte Menschen kennen. Ich male und interessiere mich für Kunst, ohne jegliches Hintergrundwissen ? Musik ist mir ganz wichtig, kann allerdings mit Schlager, Operette oder Jazz nix anfangen. Ich bin gerne im Wald unterwegs und liebe spontane Kurztrips ans Meer. Zum shoppen muss ich mich zwingen, das heißt aber nicht, dass ich in Lumpen gekleidet bin? Ich habe eine 18jährige Tochter die aus dem Gröbsten raus ist ?

Ich freu mich auf Eure/Deine Nachricht.

Silke

Lieblingsdinge

Bücher
Alice Miller , Evas Erwachen, Charlotte Link, Die Entscheidung, Tschick
Filme & Serien
Die verrückte Welt der Amelie und so viele Andere
Reiseziele
Lissabon, Rom und Essen
Musik
Ben Howard, Disturbed, Michael Kiwanuka
In der Umgebung
Rhein in Kaiserswerth, Sechs Seen Platte in Duisburg, Poensgen Park
Anzeige Buchcover Das Drama des begabten Kindes und die Suche nach dem wahren Selbst

Das Drama des begabten Kindes und die Suche nach dem wahren Selbst

von Alice Miller

192 Seiten / EUR 8,99

Details zum Buch

Sillan sucht in Ratingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sillan eine Nachricht