Lade deine Benutzerdaten…

oryx

31 Jahre aus Erkrath

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo ihr Lieben,

wer hat Lust, dass wir uns auf einemnKaffee kennen lernen?

Suche Freundin fürs gegenseitig da sein
Oryx

Vielleicht erzähl ich trotzdem etwas von mir, denn was kann ich schon von dir erwarten, da ich dich nicht kenne?!

Ich studiere, lese gerne und bin auch ein bisschen philosophisch. Trotzdem mache ich auch viel Sport, habe zwei Ehrenämter und naja- bin eigentlich ziemlich ausgelastet mit meinem Leben.

Nur manchmal, da würd ich es auch ganz gerne teilen und zwar mit einer Freundin, die ich einfach nur deswegen kenne, weil sie eben meine Freundin ist und aus sonst keinem anderen Grund.

Ich wünsche mir, dass wir mal telefonieren, zusammen was kochen, oder auch am Wochenende mal einen Städte - oder Naturtripp machen, und uns einfach gegenseitig unterstützen, wie wir eben können.

Freundschaft ist, wenn das Leben gemeinsam schöner ist als allein.

Lieblingsdinge

Bücher
Margaret Atwood, Toni Morrison, Astrid Lindgren
Filme & Serien
A series of unfortunate events, Gilmore Girls
Reiseziele
Brasilien, Portugal, Norwegen will ich mal sehen, das Meer
Musik
Red Hot Chili Peppers, Skating Polly, Samba
In der Umgebung
Bistro Zicke, das Rheinufer, die Bibabuze
Anzeige

Oryx sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Oryx eine Nachricht