Lade deine Benutzerdaten…

mxlcna

18 Jahre aus Velbert

Zuletzt online: Vor 25 Tagen

Hey, du! :)

Mein Name ist Milena, ich bin im August 18 Jahre alt geworden und suche hier nun nach einer netten (besten) Freundin, die sich wie ich nach einer Seelenverwandten sehnt, mit der man über jegliche Dinge reden und gemeinsam lachen oder weinen kann, füreinander da ist und Zeit zusammen verbringt.

Meine Person lässt sich als ein freundliches, zuvorkommendes Mädchen beschreiben, das stets hilfsbereit, selbstbewusst, fürsorglich und vielseitig interessiert ist. Ich lache, singe, fotografiere und schreibe gerne, bin zugleich sehr musikalisch, humorvoll, sensibel, unkompliziert, ehrlich, vertrauensvoll, loyal, empathisch und offen. Momentan befinde ich mich noch in meinem letzten Schuljahr auf einem Gymnasium in Hattingen.

Obwohl ich schon einige Freundschaften erleben durfte, haben sich die meisten leider als falsch, oberflächlich oder für mich unpassend herausgestellt, sodass ich hier nun mein Glück auf eine innige Freundschaft versuchen möchte.

Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich..

Ich suche eine gleichgesinnte, nette (beste) Freundin!
Mxlcna

- Zeit zusammen verbringen kann: dabei denke ich an lustige

Mädelsabende, gelegentliches Shopping, spontane Unternehmungen

(Kino, Café..) etc.

- mich wohlfühle: schöne, hemmungslose Gespräche,

die uns dabei helfen, uns besser kennenzulernen und immer

füreinander da zu sein.

- das Leben genießen kann: spontane (Quatsch)Bilder schießen oder sich

gegenseitig Halt geben etc.

Es würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest, damit wir ein bisschen quatschen und uns besser kennenlernen können! Ich freue mich und warte auf dich! :)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
The Vampire Diaries, Gossip Girl, Riverdale, Star Wars
Reiseziele
So viele Orte wie möglich!
Musik
House, Pop
In der Umgebung
Limbecker Platz, Reschop Carré
Anzeige

Mxlcna sucht in Velbert und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mxlcna eine Nachricht