Lade deine Benutzerdaten…

lyma

54 Jahre aus Erkrath

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

Hallöchen,

Freundin zum Plaudern, Spazieren gehen, ...
Lyma

nach vielen Jahren im Ausland bin ich vor einiger Zeit nach Erkrath umgezogen. Leider sind dadurch meine lieben Freundinnen zu weit weg für regelmäßigen Kontakt. Da nun auch noch meine beiden lieben "neuen" vor Ort Freundinnen ins Ausland verzogen sind, sehne mich nach einer guten Freundin in der näheren Umgebung, mit der man (auch mal tiefsinniger) plaudern, spazieren gehen oder zum Wellness gehen kann. Ich bin zwar beruflich (als IT-Beraterin) und familiär (mit meinem Mann und Kind in der Oberstufe) noch eingebunden. Zeit für gute Freundinnen ist aber trotzdem da. Ich mag reisen, kochen, Yoga, Wellness, die Umgebung erkunden und wissen was in der Welt so vor sich geht. Regelmäßig gehe ich in der näheren Umgebung spazieren, außerdem singe in einem Chor.

Freue mich auf euch, Liebe Grüße!

Lieblingsdinge

Bücher
Romane, Aktuelles, keine Krimis
Filme & Serien
immer noch keine Krimis, Seichtes, Dokus, ...
Reiseziele
Benelux, Azoren, alles was schöne Natur und Kultur zu bieten hat
Musik
Von Rock & Pop bis Klavier und Klassik
In der Umgebung
Stinderbachtal, Neandertal, Bergisches Land,
Anzeige

Lyma sucht in Erkrath und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lyma eine Nachricht