Lade deine Benutzerdaten…

diekatzenmama

29 Jahre aus Erkrath

Zuletzt online: Vor einem Monat

Aloha :)

Ich versuche auf diesem Wege neue Freunde und Bekanntschaften zu finden, da ich gerne viel unternehme aber nicht immer die passenden Leute dazu da sind.

Unternehmungslustige Freundin gesucht
Diekatzenmama

Mein Name ist Rebecca, ich bin 28 Jahre alt und lebe im schönen Erkrath (direkt neben Düsseldorf).

Wie man schon an meinem Benutzernamen erkennen kann, mag ich Tiere (vor allen Dingen Katzen) sehr gerne und habe selbst drei Exemplare davon zuhause herumwuseln. Katzenhaarallergie wäre also schlecht ;)

Ich interessiere mich für Yoga, Konzerte, Theater, Museen, (Kurz-)Reisen, Kochen & Backen, Bücher und die Natur, generell kann ich mich aber für alles erst mal begeistern. Gehe auch gerne mal tanzen oder shoppen und probiere gerne mal was neues aus (wie Lasertag, VR-Halle oder auch einen Spa-Day).

Für mich ist besonders bei einer Freundschaft Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig.

Falls du dir also vorstellen könntest, über Katzen, Harry Potter, Musik oder gute Filme stundenlang zu quatschen, einfach nur gerne Kaffee trinkst oder mal einen Yogakurs zusammen machen willst, schreib mir doch einfach :)

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Charlotte Link, Fantasy
Filme & Serien
The Witcher, Dark Shadows, Moulin Rouge
Reiseziele
Schottland, Island, Neuseeland
Musik
Meatloaf, Rolling Stones, Kiss etc. ... aber auch z.B. George Ezra
In der Umgebung
Schloss Benrath, Neandertal und der botanische Garten um den Aquazoo :)
Anzeige

Diekatzenmama sucht in Erkrath und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Diekatzenmama eine Nachricht