Lade deine Benutzerdaten…

artemis153

34 Jahre aus Monheim am Rhein

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo, ich bin Lisa.

Durch meine Behinderung (Alkoholembryopathie) habe ich nicht viele Freunde (die Freunde die ich habe, haben dieselbe Behinderung wie ich). Wir kommen oft als unsozial rüber, da wir wegen unserer Erkrankung Probleme haben, uns den gesellschaftlichen Regeln anzupassen (an öffentlichen Orten leise reden, fremde Menschen begrüßen, all diese Höflichkeitszeugs eben).

Ich suche eine Freundin mit der ich rumhängen und quatschen kann und die meiner Behinderung gegenüber offen ist ;-). Gerne auch ins Kino gehen oder woandershin. Sie sollte gern Quatsch machen und ihr darf nichts zu peinlich sein (keine Sorge, ich rede hier nicht vom Flitzen durch die Nachbarschaft).

Es darf auch eine Mailfreundin aus der Ferne sein.

Klamotten-Shoppen und Disco-Besuche oder Partys hasse ich!

Ich bin strikte Nichtraucherin und trinke keinen Alkohol!

Freundin zum quatschen gesucht
artemis153

Meine Hobbys sind:

Lesen

Computerspielen (WoW, Sims4, Tomb Raider...)

Meine englische Bulldogge

Stricken

Filme und Serien gucken

Schwimmen

Spazieren gehen

Ich freue mich auf dich!

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Percy Jackson, Biss-Bände
Filme & Serien
Full(er) House, Game of Thrones, Walking Dead
Reiseziele
Japan, Amerika, Niederlande
Musik
Ich mag jede Art von Musik
In der Umgebung
Kinopolis Leverkusen, Mona Mare, Monheimer Tor
Anzeige

artemis153 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib artemis153 eine Nachricht