Lade deine Benutzerdaten…

yogatussi

52 Jahre aus Beckingen

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

yogatussi

Hallo liebe Leserin,

da ich beruflich sehr involviert bin, ist es schwer einen Freundeskreis aufrecht zu erhalten. Das war für mich zwar immer ein Thema, allerdings durch meine Selbstständigkeit ist es nicht mehr so möglich wie früher.

Dann ist es auch so, das sich der Freundeskreis im Laufe der Jahre verändert hat. Zum einen durch Umzug, Familie oder man hat sich wirklich voneinander entfernt, weil die Interessen nicht mehr die gleichen waren.

yogatussi
Freundeskreis für gemeinsamte Freizeitaktivitäten erweitern
Yogatussi

Ich wünsche mir eine unkomplizierte Freundschaft, mit der ich gemeinsam mal einen Kaffee trinken und quatschen kann über Gott und die Welt. Mal ins Kino oder bummeln gehen kann. Einfach mal ein paar Dinge gemeinsam erleben.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, der allerdings das elternliche Nest schon verlassen hat, zwei Hunde und einen großen Garten.

Ich mag Sauna, Kino, lange Spaziergänge in der Natur, Bücher aller Art, Yoga und Meditation, Kaffeebesuche oder ein Bierchen oder ein Glas Wein in der Altstadt und etliches mehr.

Ich würde mich freuen, wenn man sich auf einen Kaffee und ein paar nette Worte treffen könnte, alles andere wird sich dann finden.

Bis dahin.

Yogatussi

Lieblingsdinge

Bücher
Ganz unterschiedlich und sehr vielseitig
Filme & Serien
Krimi`s, Tatort und manchmal auch einen kitschigen Liebesfilm
Reiseziele
Nordcap, Kanada, Irland
Musik
Früher war es rockiger. Heute gehe ich es eher ruhiger an!
In der Umgebung
Therme, Natur, Trier und Saarlouis
Anzeige

Yogatussi sucht in Beckingen und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Yogatussi eine Nachricht