Lade deine Benutzerdaten…

regini

42 Jahre aus Großenhain, Sachsen

Zuletzt online: Gestern

Ich habe sehr lange in Dresden gelebt, bis wir ein Häuschen für uns in der Nähe von Großenhain gefunden haben, welches wir Schritt Schritt selber sanieren. Bin in der Woche der Arebit wegen, weiterhin in Dresden.

Jetzt hab ich mir irgendwann gesagt, das kann doch nich alles sein, du musst mal raus, abschalten Spaß haben usw.

Freundin mit Ecken und Kanten gesucht
Regini

Ich bin gern draußen unterwegs, schon alleine durch Hundi, egal bei welchem Wetter, wandern usw. Aber auch gern ein gemütlicher Mädelsabend, Grillabend oder Kinoabend, wo man mal alle seine Sorgen und Probleme miteinander teilen kann, Rat und Verständnis findet, einfach reden über Gott und die Welt.

Bin ein sehr direkter und ehrlicher Mensch, aber völlig unkompliziert und tolerant. Leider auch eine ganz schöne Quasselstrippe ;-)

Melde dich doch einfach, wenn du genauso wie ich eine ehrliche vertrauensvolle Freundschaft suchst, wo einer für den anderen da is.

Achso habe vor einer Weile das Wandern für mich entdeckt, bin also noch Neuling. Bin jetzt mit Hundi immer wieder in Wäldern unterwegs. Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir neue Wege und Strecken zu entdecken, auch ohne Hund möglich ;-)

Lieblingsdinge

Bücher
Mein Bücherregal gibt von Krimi/Thriller über Fantasy bis Drama, alles her.
Filme & Serien
Bis auf Horror und teilweise Französische Film schau ich alles.
Musik
Gerne die 90er, ansonstern Querbeet. Nur Schlager is nicht so meins.
In der Umgebung
Bin gern in der Natur unterwegs, da gibt es soviel zu entdecken.
Anzeige

Regini sucht in Großenhain, Sachsen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Regini eine Nachricht