Lade deine Benutzerdaten…

barbara 2712

55 Jahre aus Coswig bei Dresden

Zuletzt online: Gestern

Ich suche die Freundin für's Leben
Barbara 2712

Ich suche eine gute Freundin mit der ich alles Gute und Schwere gemeinsam bestreiten kann. Ich bin verheiratet und EU-Rentnerin. Meine Interessen sind sehr vielseitig. Ich lese sehr gern, gehe wandern, liebe die Natur und Tiere, mag Gartenarbeit und Pflanzen, interessiere mich für Naturheilkunde, Meditation, Musik aller Art, alte Bauwerke und Museen sind auch ganz meine Welt. Das Leben meinte es oft nicht so gut mit mir, aber jeder gute Augenblick zählt dafür doppelt. Ich suche eine sensible, mutige Freundin auf die ich mich verlassen kann. Das Gleiche gilt für mich natürlich genauso. Auf Eure Antworten freue ich mich schon sehr.

Lieblingsdinge

Bücher
Romane von Petra Durst-Bennig, Historische Romane, Andrea Schacht Romane
Filme & Serien
Tatort, Dokumentarfilme, Der Bergdocktor
Reiseziele
Alpen, Harz und Fränkische Schweiz,
Musik
Musik aller Art, Klassische Musik
In der Umgebung
Dresden, Sächsische Schweiz, Seiffen, Erzgebirge
Anzeige Buchcover Die Arznei der Könige: Historischer Roman

Die Arznei der Könige: Historischer Roman

von Sabine Weiß

640 Seiten / EUR 11,00

Details zum Buch

Barbara 2712 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Barbara 2712 eine Nachricht