Lade deine Benutzerdaten…

tanja000

36 Jahre aus Mayen

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo Mädels,

ich bin nach Mayen gezogen und es ist sehr schwer neue Leute kennenzulernen. Meine Feundinnen wohnen sehr weit entfernt und sehe diese so gut wie gar nicht. Ich suche hier im besten Fall jemanden mit ähnlichen Interessen, aus der im besten Fall eine gute Freundschaft entsteht.

Ich habe keinen Partner und auch keine Kinder und daher bin ich sehr flexibel. Ich bin sehr gerne draußen unterwegs, gehe gerne gemütlich was essen oder trinken, wir könnten auch zu Hause was kochen. Würde mich auch freuen, wenn jemand ein Yoga Studio empfehlen kann… das wäre ein Hobby das ich gerne ausprobieren möchte. Ich bin für alles offen und begeistere mich auch für andere Dinge .

Freundin
tanja000

Es wäre schön, wenn wir zusammen lachen und quatschen können

- wandern / spazieren

-Wellness

-gemütlich zusammen sitzen

-Unternehmungen aller Art

Ich freue mich über Nachrichten von euch :)

Anzeige

tanja000 sucht in Mayen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib tanja000 eine Nachricht