Lade deine Benutzerdaten…

muzi1

33 Jahre aus Mayen

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

muzi1

Hey,

mich hat es durch die Liebe 2011 nach Rheinland-Pfalz verschlagen.

Wirklich Anschluss habe ich allerdings noch nicht gefunden.

Ich bin verheiratet, was aber nicht heißt, dass ich am Wochenende oder abends nichts alleine unternehmen kann. ;-)

Ich bin 2 fache Mama.

Mein Sohn wird im April 4 Jahre alt und im Oktober wird unsere Tochter 2 Jahre.

muzi1
Suche Freundin, sehr gerne mit Kind(ern) und Haustieren
muzi1

Zu unserer Familie gehören noch 2 Hunde und 2 Kater.

Hobbies... ja... hatte ich mal vor dem Kind/

den Kindern ;-)

Ich war über 10 Jahre aktiv bei der Feuerwehr.

Durch Beruf und Kind konnte ich meinem Hobby nicht mehr ganz so nachgehen, aber es war eine schöne Zeit und wenn die kleine alt genug ist, dann möchte ich auch wieder ehrenamtlich aktiv werden.

Ich bin jetzt eher nicht sooo der Sportfreak.

Also im Sommer Volleyball spielen, schwimmen und Radfahren fetzt schon, aber es muss halt Spaß machen und nicht weil ich abnehmen möchte oder so. Also an Joggen zum Beispiel habe ich einfach keine Freude.

Ich bin ein sehr verständnisvoller und direkter Mensch, der nicht nachtragend ist.

Ich habe Prioritäten im Leben, das heißt einfach, dass mit Kindern immer etwas dazwischen kommen kann. Meine Familie steht an erster Stelle. Ich denke aber, dass es uns allen so geht.

Lasst es euch gut gehn

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese keine Bücher ?
Anzeige

muzi1 sucht in Mayen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib muzi1 eine Nachricht