Lade deine Benutzerdaten…

sophia91

28 Jahre aus Villingen-Schwenningen

Zuletzt online: Vor einem Monat

sophia91

Hallo zusammen,

ich heiße Sophia bin 28 Jahre alt und habe die letzten 6 Jahren in Marburg gelebt, wo ich Kulturwissenschaften studiert habe.

sophia91
Freundin gesucht
sophia91

Jetzt ziehe ich mit meinem Freund und unseren Tieren (Hund und Katzen) in den Schwarzwald, wo ich aber überhaupt niemanden kenne. Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten, Freundeskreisen und/oder einer besten Freundin.

Zu mir: ich gehe gerne in die Stadt shoppen, interessiere mich für Make-Up und Kosmetik, bin trendbewusst aber trotz allem NICHT oberflächlich. Ich gehe gerne mal einen Kaffee oder Cocktail trinken und auch mal abends feiern. Ich habe eine Hündin, die mir alles bedeutet und mit der ich gerne spazieren gehe. Außerdem unterhalte ich mich gerne tiefgründig, lese gerne und interessiere mich für fremde Länder und Kulturen sowie für Gesichte, Ethnologie und Anthropologie (das ist meinem Studium geschuldet ). Ich bin eine freundliche, liebe, ruhige und aufgeschlossene Person.

Ich suche: eine beste Freundin, mit der ich lachen und weinen kann. Die mir alles anvertraut und der ich alles anvertrauen kann. Jemanden der meine Interessen zumindest zum teil teilt und, mit der es einfach schön ist Zeit zu verbringen und auf die man sich verlassen kann.

Außerdem bin ich auch an der Aufnahme in schon bestehende Freundeskreise oder Mädelsrunden interessiert.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne . :)

Lieblingsdinge

Bücher
Ruiz Zafon, Dan Brown, Garcia Marquez
Filme & Serien
Modern Family, Grays Anatomie, Dokumentationen
Reiseziele
Mexiko, USA, Lateinamerika
Musik
Singer Songwriter, POP, Elektro
Anzeige

sophia91 sucht in Villingen-Schwenningen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sophia91 eine Nachricht