Lade deine Benutzerdaten…

sophia91

28 Jahre aus Marburg / Lahn

Zuletzt online: Gestern

sophia91

Hallo zusammen,

ich heiße Sophia bin 28 Jahre alt und lebe seit 6 Jahren in Marburg. Ich habe hier Kulturwissenschaften studiert. Wie viele von euch bestimmt auch erfahren haben, ist diese Stadt im ständigen Wandel. Die meisten kommen "nur" um zu studieren und gehen dann wieder. Deshalb habe ich leider seit geraumer Zeit weder einen festen Freundeskreis noch gute Freundinnen, die in der Nähe wohnen. Des weiteren sehne ich mich aber auch nach einer besten Freundin, jemanden mit dem ich alles teilen kann und auf den ich mich verlassen kann.

sophia91
beste Freundin gesucht
sophia91

Zu mir: ich gehe gerne in die Stadt shoppen, interessiere mich für Make-Up und Kosmetik, bin trendbewusst aber trotz allem nicht oberflächlich. Ich gehe gerne mal einen Kaffee oder Cocktail trinken und auch mal abends feiern. Ich habe eine Hündin, die mir alles bedeutet und mit der ich gerne spazieren gehe. Außerdem unterhalte ich mich gerne tiefgründig. Ich bin eine freundliche, liebe, ruhige und aufgeschlossene Person.

Ich suche: eine beste Freundin, mit der ich lachen und weinen kann. Die mir alles anvertraut und der ich alles anvertrauen kann. Jemanden der meine Interessen zumindest zum teil teilt und mit der, es einfach schön ist Zeit zu verbringen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne . :)

Lieblingsdinge

Bücher
Ruiz Zafon, Dan Brown, Garcia Marquez
Filme & Serien
Modern Family, Grays Anatomie, Dokumentationen
Reiseziele
Mexiko, USA, Lateinamerika
Musik
Singer Songwriter, POP, Elektro
Anzeige

sophia91 sucht in Marburg / Lahn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sophia91 eine Nachricht