Lade deine Benutzerdaten…

barbie2106

30 Jahre aus Aseleben

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Suche nach Seelenverwandter
barbie2106

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade 30 geworden (kann ich selbst nicht so richtig glauben) komme aus dem Umkreis von Halle und bin verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich liebe es shoppen zu gehen, in Bars oder auch mal tanzen zu gehen. Ich interessiere mich für Kosmetik und liebe Mode. Einen großen Stellenwert haben Tiere in meinem Leben, ich habe 3 Katzen. Ich bin spontan, optimistisch und offen für neues. Ich bin eher ein knalliger Typ, liebe pink und Glitter, bin jedoch keineswegs oberflächlich. Ich mag es wenn eine Freundschaft Tiefe hat und man zusammen Spaß haben, aber auch gemeinsam weinen kann. Ich schätze Ehrlichkeit, Offenheit und Spontanität. Ich verspreche mit mir wird es nicht langweilig und ich bin gern für meine Freunde und auch ihre Sorgen da. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest und wir die Insel für den anderen im ruhelosen Alltag werden könnten.?

Lieblingsdinge

Bücher
Sophie Seeberg
Filme & Serien
Desperate housewives
Reiseziele
Mallorca
Musik
Lana del Rey
In der Umgebung
Brandenburger Tor
Anzeige

barbie2106 sucht in Aseleben und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib barbie2106 eine Nachricht