Lade deine Benutzerdaten…

sisa

37 Jahre aus Mannheim, Universitätsstadt

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

sisa

Hallo!

Ich kann eigentlich ziemlich gut alleine sein, aber so langsam hab ich keine Lust mehr jedes Wochenende/alle Freizeit alleine zu verbringen.

sisa
Mädels gesucht für die schönen Dinge im Alltag - rausgehen, Kaffee/Cocktails trinken, feiern...
Sisa

Die meisten meiner Freunde sind vergeben und/oder haben Kinder oder unser Dienstplan passt nicht zueinander...

Wäre schön jemanden zu finden, mit dem man einfach mal einen Kaffee trinken oder was Essen gehen kann. Oder einfach Abends mal in eine Bar. Vielleicht sogar zusammen Urlaub?! Konzerte?! Weihnachtsmarkt, Flohmarkt... oder einfach einen Abend zuhause in Jogginghose.

Ich bin Single, arbeite in einer Klinik (leider auch mal am Wochenende), hab gerade mit dem Nähen angefangen (vielleicht ist ja jemand dabei, der das auch mag?) und bin ganz gerne draußen (spazieren/wandern, Sport ist sonst eher nicht so meins ?, Yoga probiere ich aber immer mal wieder).

Glaube das ich ein ganz umgänglicher Mensch bin, manchmal dünnhäutig, und ich hab eine ziemlich ironisch/sarkastische Ader. Bin eher still, was aber kein Desinteresse ist, ich brauche nur länger bis ich auftaue.

Ich freue mich auf Nachrichten ?

Sabrina

Lieblingsdinge

Bücher
Romane/Psychologie/Ratgebe
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Outlander, eigentlich nicht festgelegt aber kein Horror
Reiseziele
Irland und Schweden liebe ich. Nach Sri Lanka möchte ich unbedingt mal.
Musik
Ich mag deutschsprachiges und Indie, bin aber auch da nicht festgelegt.
In der Umgebung
Eis holen im Zeitgeist und dann im Waldpark spazieren und lesen :)
Anzeige

Sisa sucht in Mannheim, Universitätsstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sisa eine Nachricht