Lade deine Benutzerdaten…

sabinelupine

59 Jahre aus Mannheim, Universitätsstadt

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo DU,

manchmal denke ich, ich müsste das ganze Leben verschieben auf die berühmte „Zeit nach Corona“ und dann kommen mir Zweifel.

Verlieren wir nicht wertvolle Jahre?

Wie lange kann das noch dauern?

Und dann denke ich, dass doch Vieles möglich ist, wenn man ein klein wenig flexibel ist und dass sogar die Coronazeiten ihr Gutes haben können.

Zum Beispiel habe ich sehr schöne Videokontakte mit Frauen, die weit weg wohnen und die ich nie kennengelernt hätte ohne das blöde Virus.

Neue Freundin finden auch unter Coronabedingungen möglich?
Sabinelupine

Aber mal von vorn: ich bin vorerkrankungsbedingt ungeimpft. Daher möchte ich vorsichtig sein, meide Menschenmengen und gerade seit Omikron bin ich noch etwas zurückhaltender geworden mit persönlichen Treffen. Im Sommer und Herbst war es noch unkomplizierter, man konnte sich draußen treffen, aber jetzt ist es doch ein wenig ungemütlich geworden.

Dennoch steht mir der Sinn nach neuen Kontakten und Abwechslung.

Hast DU Lust, jemanden kennenzulernen zum Telefonieren und Zoomen, bei der ein Treffen vielleicht erst wieder im Frühling möglich ist?

Magst DU Gespräche über Bücher, Kultur, Filme, Alternativmedizin, Persönlichkeitsentwicklung oder auch esoterische Themen?

(Und am liebsten keine Gespräche über Corona.)

Lachst DU gerne?

Wenn DU an einigen Stellen genickt hast, dann schreib mir doch mal und wir schauen, was draus wird…

Ich bin übrigens Ende 50, wohne in Mannheim in der Nähe des Rheins, meine Grundhaltung ist Optimismus, ich mag die Natur, Tiere, tolerante, aufgeschlossene Menschen (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge), meinen Garten, englischen Humor, Satire, Kabarett, Poetry Slam und bin auch sonst an Vielem interessiert.

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob es mit uns passen könnte.

Ich freue mich drauf.

Lieblingsdinge

Bücher
für 3 kann ich mich nicht entscheiden, aber gerade lese ich etwas von Irvin D. Yalom
Filme & Serien
Boston Legal, TBBT - Programmkino, aber auch gute Unterhaltung
Reiseziele
GB, Schottland, Irland - Baltikum, Rußland
Musik
Querbeet: Billie Eilish, Earth Wind and Fire, Loredana, Olexesh uvvm
In der Umgebung
Ruhige Orte in der Natur wie z.B. stille Buchten am Altrhein
Anzeige

Sabinelupine sucht in Mannheim, Universitätsstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sabinelupine eine Nachricht