Lade deine Benutzerdaten…

rosalie2020

34 Jahre aus Mannheim, Universitätsstadt

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

rosalie2020

Hallo,

rosalie2020
Keine oberflächlichen Schönwetterfreundschaften mehr, bitte
rosalie2020

ich bin Rosalie und gebürtige Mannheimerin (Lindenhof). Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und bin auf der Suche nach Freundinnen. Oberflächliche Bekanntschaften und Schönwetterfreundschaften habe ich bereits genug. Ich suche nach jemandem, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann, mit dem man auch mal anderer Meinung sein kann und sich dennoch wieder zusammenrauft, mit dem man Lachen und Weinen kann und der es einem auch nicht übel nimmt, wenn man sich mal ein paar Tage nicht meldet. Wenn du nicht hin und wieder ein Buch liest oder die Zeitung, könnten uns bald die Gesprächsthemen ausgehen, denn ich interessiere mich nicht allzu sehr für Shopping oder Beauty-Themen.

Wenn es zwischen uns passt, erwartet dich in mir eine äußerst loyale und humorvolle Freundin, die allerdings auch stur und ungeduldig sein kann. Und sehr ehrlich, wie du siehst. Wegen der Kinder bin ich in meinem Ausgehradius eingeschränkt, das sollte dich nicht stören. Was wir letztlich machen, ist mir nicht so wichtig. Ich bin grundsätzlich weder Sportskanone noch Outdoor-Enthusiastin. Wohler fühle ich mich in allen Umgebungen, die im entferntesten mit Gastronomie zu tun haben. Wenn ich dich wirklich mag, setze ich mich aber auch zur Not mit dir für zwei Stunden auf eine Parkbank und wir teilen uns ne Tüte Pommes und lachen uns dabei krumm und schief.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich einfach an.

Lieblingsdinge

Bücher
Die Straße (Cormac McCarthy), Solar (Ian McEwan), Das Licht (TC Boyle)
Filme & Serien
Joker, Guardians of the Galaxy, Alien
Musik
Oasis, REM
Anzeige

rosalie2020 sucht in Mannheim, Universitätsstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib rosalie2020 eine Nachricht