Lade deine Benutzerdaten…

ricarda1990

31 Jahre aus Mannheim, Universitätsstadt

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

ich wohne seit Mai 2018 in Mannheim und habe bisher noch nicht wirklich viele Leute kennen gelernt. Ursprünglich komme ich aus Ludwigshafen und habe die meiste Zeit in der Pfalz gelebt.

Da viele meiner Freunde/Freundinnen nicht im direkten Umkreis wohnen oder aufgrund von Familie/Partner nicht mehr so viel Zeit haben, versuche ich mal hier mein Glück :P

Ich bin ein offener und feinfühliger Mensch, der gerne zuhört und lacht. Ich mag tiefgründige Gespräche und schätze authentische Menschen, die ihren Gefühlen freien Lauf lassen :)

Ich liebe Musik., singe und tanze gerne und klimpere ab und zu auf meinem E Piano rum.

Empathische, nette Freundin gesucht
ricarda1990

Seit neustem habe ich das Seilspringen für mich entdeckt.

Bin immer für ein Gläschen Wein zu haben, für einen gemütlichen Abend zu Hause, für einen netten Abend auf einem Weinfest oder in der Kneipe. Ab und zu gehe ich auch mal in einen Club, je nach Lust und Laune.

Bei schönem Wetter findet man mich meistens am See oder irgendwo im Grünen. Ich gehe auch super gerne essen :)

Bin so ziemlich für alles offen.

Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich Interesse habt euch zeitnah zu treffen. Ich bin kein Fan von langem hin und her schreiben.

Es wäre schön, hier eine wahre Freundin zu finden. Da ich single und kinderlos bin, wäre es schön wenn du einen ähnlichen Lebensstil führst. D.h. ich suche hier nicht unbedingt nach Müttern, die wenig Zeit haben.

Liebe Grüße

Ricarda

Lieblingsdinge

Bücher
Ratgeber; Psychologie
Filme & Serien
Am liebsten Dramen, Thriller oder FIlme nach wahrer Begebenheit
Reiseziele
Kuba, Bali, Schweden
Musik
Puh...schwer sich hier festzulegen :D
In der Umgebung
Waldpark Mannheim, Neckarwiese, Hafen/Kanal Jungbusch
Anzeige

ricarda1990 sucht in Mannheim, Universitätsstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib ricarda1990 eine Nachricht