Lade deine Benutzerdaten…

renate2019

49 Jahre aus Mannheim, Universitätsstadt

Zuletzt online: Vorgestern

Freundschaft braucht Zeit - das ist sicher und vielleicht auch ähnliche Werte...

Ich bin selbständig, mein Sohn ist bereist erwachsen und ich kann über meine Zeit frei verfügen.

Meine Interessen sind:

Gute Freundin - Gegenseitig begleiten und Halt geben, austauschen und inspirieren
renate2019

Spiritualität, Kunst, Yoga, Psychologie, Ausdrucksmalen, GfK, live Musik

Zuhören, Reflektieren, Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Achtsamkeit - leere Begriffe täglich mit dem Leben füllen und üben, üben

veganes Essen- das läßt sich auch geniessen ;-),

Gesundheit, Nachhaltigkeit, Kunst, Musik,

Ein Spaziergang und Gespräch mit Tiefgang ist mir lieber als Shoppen. Aber ich gehe auch gerne Kaffeetrinken und geniesse die Sonnenstrahlen im Gesicht. Bin gerne am Rhein und fahre Fahrrad.

Besuche gerne Filmfestivals im Umkreis und besuche Thalia.

Würde mich freuen Freundinnen auf diesem Wege zu finden - Frauen mit ähnlichen Interessen oder offenherzig - zum Austauschen, sich Begleiten, über ein Buch sprechen, Unternehmungen, Konzert besuchen, Leben geniessen.

Lieblingsdinge

Bücher
Celeste Ng, GfK
Filme & Serien
"Homeland", "Suits", Talkshows: Markus Lanz, Kölner Treff, Nachtcafé,
Reiseziele
Zealand, Portugal, New York
Musik
Nil Frahms, The National, Maite Kelly
In der Umgebung
Waldpark und Strandbad, Hellers, Thalia
Anzeige

renate2019 sucht in Mannheim, Universitätsstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib renate2019 eine Nachricht