Lade deine Benutzerdaten…

mejo

30 Jahre aus Mannheim, Universitätsstadt

Zuletzt online: Vor einem Monat

mejo

Ich bin im Januar (wieder) nach Mannheim gezogen und habe durch Corona in den letzten Wochen sehr stark gemerkt das ich es vermisse Freunde vor Ort zu haben mit denen ich mich zumindest mal auf einen Spaziergang treffen kann.

Da die Regeln jetzt etwas gelockert wurden wird es also Zeit die guten Vorsätze neue Leute kennen zu lernen in die Tat um zu setzen!

mejo
Freundin(nen) gesucht!
Mejo

Es wäre toll eine gute Freundin oder eine Gruppe von Mädels in der Nähe zu haben um regelmäßig etwas gemeinsam zu unternehmen. Sei es zum frühstücken gehen, für Spaziergänge, Wanderungen oder Ausflüge in den Kletterpark oder die Trampolinhalle.

Ich bin 29 und wohne mit meinem Freund im Almenhof. Da ich einen Bürojob habe brauche ich danach oft Bewegung, gehe spazieren, schwimmen oder am Wochenende wandern und versuche mich auch gerade frisch am bouldern. Außerdem koche ich gerne und mag natürlich auch gerne einen ruhigen Abend mit einer Serie.

Mein größtes Hobby ist seit ein paar Jahren das Lindy Hop tanzen, welches durch Corona aktuell leider auch nicht möglich ist.

Ich würde mich freuen hier jemanden kennen zu lernen, und freue mich über Nachrichten! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Stephen King, Fantasy wie "Das Lied der Krähen", Krimis lese ich ebenfalls viel
Filme & Serien
Zuletzt: Unorthodox, You, Dark
Reiseziele
Neuseeland, Thailand, Schweden
Musik
Jazz zum Tanzen, Pop
In der Umgebung
Aktuell besuche ich viel den Waldpark, für Ausflüge am Wochenende auch gerne Odenwald oder Pfalz
Anzeige

Mejo sucht in Mannheim, Universitätsstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mejo eine Nachricht