Lade deine Benutzerdaten…

lea-madelaine

23 Jahre aus Mannheim, Universitätsstadt

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

lea-madelaine

Hey liebe Mitmenschen,

mein Name ist Lea und ich bin 22 Jahre alt.

Quarantäne (jaja ich weiß, Social Distancing ist nicht gleich Quarantäne, aber es klingt einfach cooler) langweilt so langsam echt übel, vielleicht gibts hier ja jemanden, der After-Corona-Pläne mit mir schmieden will?:D

Ich würde behaupten, ich bin ziemlich pflegeleicht im Umgang und habe viel zu viel Unsinn im Kopf.

lea-madelaine
Quarantäne-Buddy
Lea-Madelaine

Was meine Hobbies betrifft, frag besser nicht! Außer Saufen am Wochenende und (im Normalfall) tanzen gehen, sind die nämlich nicht so vielfältig! Um doch aber nicht ganz so unsympathisch rüberzukommen erwähne ich mal, dass man mit mir auch gut einen Kaffee oder Cocktail trinken gehen kann. Ich bin auch gerne draußen, im Sommer sitze ich zum Beispiel unheimlich gerne mit einem Bierchen an der Jungbuschbrücke. Außerdem liebe ich es, auf Festivals jeglicher Art zu gehen. Mrs. Corona meint aber, mir da dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung machen zu müssen, Unverschämtheit.

Ansonsten zieh ich mir aber auch gerne jegliche Doku, sowie TrashTV auf YouTube rein, um mein (unnützes) Allgemeinwissen zu erweitern. Hier ist mein persönliches Ranking:

1. Armes Deutschland

2. Verschwörungstheorien

3. Drogen-Dokus

Also ich würde sagen, in diesen Themengebieten bin ich dank Self-Education-Maßnahmen selbsternannter Experte.

Was meinen Musikgeschmack betrifft, höre ich am liebsten lyrisch wertvolle Meisterwerke, AKA US Rap, Trap, Hip Hop und bin absoluter Bhad Bhabie STAN. Zum Feiern aber auch mal gerne elektronisches, 90er-2000er oder mixed Music. Hauptsache keine Schlager, damit kannst du mich definitiv jagen! Es bringen mich außerdem auch keine 10 Pferde in Clubs wie Cubes oder Tiff. Bin einfach eine #SpecialSnowflake *~*

Naja Leude, wenn ihr bis hierhin gelesen habt und mich trotzdem als sympathisch einschätzt, würde ich mich sehr über nette Nachrichten freuen! Vielleicht können wir ja Gespräche über Verschwörungstheorien führen oder Links zu hochinteressanten Dokus austauschen!

Lieblingsdinge

Filme & Serien
American Horror Story, Orange Is The New Black, Orphan Black
Reiseziele
Take me back to Cali baby <3
In der Umgebung
Jungbusch
Anzeige

Lea-Madelaine sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lea-Madelaine eine Nachricht