Lade deine Benutzerdaten…

josilea

25 Jahre aus Mannheim, Universitätsstadt

Zuletzt online: Vor 21 Tagen

Hallo liebe Mädels,

Lachen ist so wichtig!
Josilea

mein Name ist Josi und ich bin vor kurzer Zeit wieder nach Mannheim gezogen. Durch mein Studium in Dresden und mein ständiges umziehen habe ich leider nicht mehr viele Freunde in der Region. Die aktuelle Corona Situation macht es zusätzlich schwerer wieder Anschluss zu finden jetzt wo ich zurück in Mannheim bin und hoffentlich hier bleibe.

Kurz zu mir: ich spiele seit 12 Jahren Tennis, gehe super gerne ins Fitnessstudio und bin generell gerne aktiv. Dennoch genieße ich gerne die Ruhe zwischen den Aktivitäten und liebe es ein paar Minuten Auszeit am Tag für mich zu haben. Ich hab einen ziemlich schwarzen Humor den nicht viele verstehen und ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finde, der bei ein oder zwei Gläsern Wein mit mir zusammen lachen kann. Generell wäre es einfach mal schön eine nette Freundin zu haben oder jemanden kennenzulernen, der Ehrlichkeit schätzt und gerne über alles mögliche spricht.

Ansonsten bin ich auch für alles offen: wandern, shoppen, Netflix, Spieleabende usw! :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese nicht gerne
Filme & Serien
Breaking Bad, Game of Thrones, 8 Mile
Reiseziele
Thailand, USA, Spanien
Musik
Electronic, Dance, Charts
In der Umgebung
Neckar, Vorderpfalz (Winzer), Heidelberg
Anzeige

Josilea sucht in Mannheim, Universitätsstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Josilea eine Nachricht