Lade deine Benutzerdaten…

jennyf

28 Jahre aus Mannheim, Universitätsstadt

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

Kreative Freundin gesucht, Reisefreundin, Mailfreundin, Bekanntschaften in Mannheim
Jennyf

Ich bin 27 und damit jetzt an einem Punkt an dem alle meine Freunde heiraten und Kinder kriegen. Gepaart mit der ganz normalen verstärkten Isolation des letzten Jahres, kommt mein Sozialleben desshalb etwas zu kurz. Ich bin eigentlich der Typ "alleine, nicht einsam" mache mir aber etwas Sorgen wie das langfristig gehen soll. Freunde sind mir sehr wichtig auch wenn mir nicht immer nach Kontaktpflege ist.

Also suche ich auf diesem Wege nach neuen Bekanntschaften. Ich bin kreativ und sportlich. Wenn ihr Mal in dem Wanderurlaub, oder eine neue Stadt erkunden wollt (wenn das wieder geht) fände ich das genauso schön wie gemeinsames Kochen, ein Kunstprojekt oder in etwas ganz Neues z.B. eine Sprache reinzuschnuppern.

Ich würde mich freuen von jemandem zu hören.

Lieblingsdinge

Bücher
Die Feierreiter seiner Majestät von Naomi Novik
Filme & Serien
Forever, Criminal Minds, die Brücke - Transit in den Tod
Reiseziele
Ich würde gerne Mal Oslo und Moskau sehen, einfacher wären aber Kiel oder Hamburg.
Musik
Bei Musik war ich nie sehr fanatisch. Im Moment höre ich sowohl Musical Musik als auch Sabaton.
In der Umgebung
Ich gehe sehr gerne im Naturschutzgebiet hinterm Stadtpark spazieren.
Anzeige

Jennyf sucht deutschlandweit nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jennyf eine Nachricht