Lade deine Benutzerdaten…

everyoung

53 Jahre aus Mannheim, Universitätsstadt

Zuletzt online: Vor einem Monat

An alle Frauen, die Interesse haben.

Ich heiße Andrea, wohne schon immer in Mannheim, bin 53 Jahre jung und auch jung geblieben, verheiratet, ohne Kinder.

Ich suche auf diesem Wege mögliche Freundschaft(en), wobei ich aber an niemanden bestimmte Erwartungen oder Vorstellungen habe.

Ich bin offen für alle Charaktere und lasse auf mich zukommen,

mit wem ich hier evtl. w a s genau machen/unternehmen kann.

FREUNDSCHAFT / Gute Freundin(nen) gesucht
Everyoung

Letztendlich entscheidet ja sowieso die Sympathie. Alles andere ergibt sich von selbst.

Vielleicht wird es ja die eine Freundin zum Essen/Trinken gehen und die andere vielleicht für's Kino oder mal zum Tanzen. Wer weiß?

Ich bin gerne mal unterwegs, aber dann auch zeitweise gerne wieder für mich. Schreiben, telefonieren geht aber immer. Ich lache gerne, kann aber auch gut zuhören und ernsthafte Gespräche führen.

W e n ich hiermit erreiche, der kann sich gerne bei mir melden,

ich freue mich darüber.

DU/IHR solltet so zwischen: 40 und 60 Jahren +/- sein.

Bin: Modern, nicht mehr ganz schlank, trinke gerne mal Sekt und esse sehr gerne griechisch.

Ganz liebe Grüße an Alle! Andrea

Lieblingsdinge

Bücher
Fachbücher jeglicher Art
Filme & Serien
GZSZ, Nur die Liebe zählt, Dokumentationen
Reiseziele
Tunesien, England, Kreuzfahrten (Fluß/Meer)
Musik
Depeche Mode, Kraftwerk, 80/90er Jahre-Musik
In der Umgebung
Neckarwiese MA, Innenstadt MA
Anzeige

Everyoung sucht in Mannheim, Universitätsstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Everyoung eine Nachricht