Lade deine Benutzerdaten…

disaia

29 Jahre aus Mannheim, Universitätsstadt

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

disaia

Liebe Mädels in der Mannheimer Umgebung!

Ich stelle mich kurz vor,Ich habe gefühlt tausend Hobbys :)

Probiere gerne neue ausgefallene Dinge aus und hab manchmal auch das Gefühl, dass ich nicht genug Zeit hab um alles zu lernen, was ich lernen möchte:D

Zur Zeit finde ich Sprossen und Microgreens ganz spannend.

disaia
gute Freundin gesucht( VHS Kurse, Spieleabende oder auch nur ein Kaffee oder Wein und quatschen:)
Disaia

Bin gerade in eine Wohnung mit Garten umgezogen, was mein neues Projekt ist.Ganz viele Kräuter und Gemüse anbauen <3

ich habe handwerkliches Talent und mache auch gern mal paar Upcycling Projekte.

Ich würde mich freuen jemanden zu finden, der auch gern mal einen VHS Kurs mitmacht ( ob Indisch Kochen oder ne Kräuterwanderung oder vielleicht gibst du mir ja neue Impulse dazu ),

bei einem Spieleabend dabei ist, oder auch mal nur quatschen mit nem Kaffee oder Weinchen( Bier ist auch gut :D)

Wenn eine Freundschaft entstanden ist auch gerne mal paar Kurztrips.

Ich freue mich von dir zu hören!

Desiree

Lieblingsdinge

Bücher
Paolo Coelho, Hermann Hesse,Ratgeber
Filme & Serien
Breaking Bad, Dexter, Haus des Geldes
Reiseziele
bin schon sehr viel gereist aber mein Traum ist es die ganze Welt u sehen!
Musik
chillout, reggae, hip hop
In der Umgebung
Strandbad, Waldpark, Cafes
Anzeige

Disaia sucht in Mannheim, Universitätsstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Disaia eine Nachricht