Lade deine Benutzerdaten…

bibliocorinna

55 Jahre aus Mannheim, Universitätsstadt

Zuletzt online: Gestern

bibliocorinna

Fühl dich angesprochen, wenn du

- kulturell interessiert bist (Literatur, Theater, Kunst, Kino)

- die Natur + gutes Essen liebst

bibliocorinna
Freue mich auf neue Bekanntschaften!
Bibliocorinna

- offen für Vieles bist und

- dich jünger fühlst als du bist ;-)

All das und noch viel mehr schätze ich und möchte es gerne öfter mal mit einem netten Menschen teilen.

Da ich noch nicht lange in Mannheim lebe und mir Beruf und meine Söhne bislang nicht allzuviel Zeit gelassen haben, möchte ich hier gerne neue Kontakte knüpfen.

Ich freue mich über Frauen, die ähnliche Interessen haben - wenn eine echte Freundschaft daraus wird, ist das umso besser!

Herzlich, Corinna

Lieblingsdinge

Bücher
Thomas Hettche: Herzfaden / Julian Barnes: Der Mann im roten Rock / Thomas Mann: Der Tod in Venedig
Filme & Serien
Alles mit Lars Eidinger / Corinna Harfouch / Tatort / noch lieber: Theater!
Reiseziele
Island / Norwegen / Japan
Musik
Indie z.B. Editors / Shoegaze z.B. Slowdive / gregorianische Gesänge
In der Umgebung
Waldpark / Alte Feuerwache / mein Balkon direkt am Luisenpark
Anzeige

Bibliocorinna sucht in Mannheim, Universitätsstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bibliocorinna eine Nachricht