Lade deine Benutzerdaten…

wonderwall

30 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Vor einem Monat

wonderwall

Ich bin eher eine introvertierte Person, aber sobald ich jemanden ein bisschen kenne auch eine richtige Plaudertasche :)

Was ich gerne mache: Serien gucken, Fußball gucken, Musik hören (Rock/Pop/Indie), Essen gehen, Kino, Cocktails trinken, Kaffee trinken, Schreiben (Privat und Beruflich), lesen, PS- oder Switch spielen, Gitarre lernen, die Katze kuscheln, Konzerte besuchen.

wonderwall
Freundin gesucht
Wonderwall

Was ich mag: Marvel-Filme, den Herbst, Schnee, Eis essen, Sushi, Yoshi, Werder Bremen, stundenlange Gespräche, Philosophie, Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Erdbeeren, Baby Yoda, Kinder Cards.

Was ich nicht mag: Wenn eine Serie zu Ende geht, Geschirr abtrocknen, Menschenmassen, schon wieder eine Pflanze umgebracht zu haben, den zweiten Wonder Woman Film, weiße Klamotten, Zwiebeln, Essen zurückgehen lassen, wenn etwas unsortiert ist.

Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich selbstständig bin. Mit mir kann man also auch mal unter der Woche morgens frühstücken gehen, oder Mittagessen. Dafür bin ich am Wochenende aber ein klein wenig an den Fußball-Bundesliga-Spielplan gebunden. Wenn mein Verein spielt, kann ich nicht^^ Aber andere Spiele lasse ich dann auch gerne mal ausfallen für einen netten Kaffee-Klatsch oder so.

Lieblingsdinge

Bücher
Das Café am Rande der Welt, Das Kind in dir muss Heimat finden, Love Her Wild (Poetry)
Filme & Serien
Friends, Modern Family, Haus des Geldes
Reiseziele
Städtereisen
Musik
Frank Turner, The Gaslight Anthem, Die Toten Hosen
In der Umgebung
Rhein, Cafés, Parks
Anzeige

Wonderwall sucht in Mainz am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Wonderwall eine Nachricht