Lade deine Benutzerdaten…

vanessa b

32 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Hallo,

Ich bin seit 2 Jahren Meenzerin und freue mich neue Kontakte zu knüpfen.

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder.

Durch den Job meines Mannes sind wir in MZ gelandet. Ich habe viele Freunde nur leider nicht hier vor Ort. Durch meinen Job bin ich öfter unterwegs, sodass z.B. ein regelmäßiges Engagement in Vereinen schwierig ist.

Ich bin eine offen, ehrlich, tolerante, optimistisch und gut gelaunt Westfälin, die das Rheinland im Herzen und ihr Herz auf der Zunge trägt.

Wie wärs mit einem Kaffee? Oder gleich Wein?
Vanessa B

Man hört mich zwar eher (meist laut lachen), bevor man mich sieht, ich kann aber auch eine gute Zuhörerin sein.

Hier noch eine Auflistung der Dinge dich Mag bzw. nicht Mag:

Was ich mag:

Reisen und fremde Kulturen, Wein, Sushi, liebe Konzerte von Deichkind aber auch die Oper, gehe gerne shoppen, interessiere mich für Architektur und Design, brauch Gespräche mit Tiefgang, Bouldern und Wellness

Was ich nicht mag:

vorgefertigte Meinungen ohne Inhalt, oberflächliches Blabla, die AfD und Nein, ich schaue nicht den Batchelor, Batchelorette oder ähnlichen Mist.

Ich hoffe, ich konnte einen ersten Eindruck vermitteln und würde mich freuen Dich kennenzulernen.

LG Vanessa

Lieblingsdinge

Bücher
Krieg und Frieden (Tolstoi), Rückkehr nach Reims (Eribon), Das andere Geschlecht (de Beauvior)
Filme & Serien
The Boys, The Crown, Stranger Things
Reiseziele
New York, Tansania, Siena
Musik
Aktuell Kaleo, Buena Vista Social Club, the Cat Empire morgen kann es Queen, Deichkind und Muse sein
In der Umgebung
Rheinufer, Weinstuben, Boulderhalle
Anzeige

Vanessa B sucht in Mainz am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Vanessa B eine Nachricht