Lade deine Benutzerdaten…

sonnenkind74

43 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

sonnenkind74

......ja, eine richtig gute Freundin, das wünsche ich mir schon lange. Jemanden, mit dem man über alles reden kann. Nach der Arbeit mal kurz auf ein Käffchen vorbeischauen, vielleicht auch mal Abends ein Weinchen trinken gehen. Vielleicht - wenn es passt - gemeinsam mit Partnern am Wochenende mal was unternehmen.

In amerikanischen Sitcoms finde ich es immer so klasse....die Tür geht auf, die Freundin kommt einfach rein, nimmt sich ne Tasse Kaffee, die andere wurschtelt weiter, es wird über alles und nix gequatscht.....ich weiß, das ist TV.....

sonnenkind74
Eine richtig gute Freundin....
sonnenkind74

Vielleicht kurz über mich. Ich bin geschieden, lebe in einer Partnerschaft, habe einen Sohn, der allerdings schon ausgezogen ist. Haben einen Hund, gehen beide Vollzeit arbeiten und Abends früh ins Bett ;-)

Ach ja....und seit kurzem mache ich Yoga.

Ja. Nach meiner Scheidung und ich den Wohnort gewechselt habe, ist der Freundeskreis leider eingeschlafen. Mein neuer Partner ist aus Liebe aus einer anderen Stadt zu mir gezogen. Er hat somit auch keinen Freundeskreis mitgebracht. Wir gehen gerne Essen am Wochenende, in die Stadt bummeln, Käffchen trinken, mit unserem Hund spazieren, im Sommer machen wir Radtouren und kehren dann in Straußwirtschaften ein. Aber Freundschaften haben sich da nicht ergeben. Und eine Freundin zum quatschen schon mal gar nicht.

So ein Cliquentyp war ich noch nie. Hattte immer eine beste Freundin und zu Ehezeit ein bestes Freundepärchen, mit denen wir alles gemeinsam unternommen haben. Das war eine schöne Zeit....

Wenn dich meine Zeilen ansprechen, dann schreib mir!

Ich freue mich....

Lieblingsdinge

Bücher
Historische Romane
Filme & Serien
Navi CIS, Der Schuh des Manitu, Willkommen bei den Sch'tis, Tiersendungen
Reiseziele
Italien....aber ich liebe auch die Berge. Und Afrika. Die Tierwelt dort ist traumhaft schön
Musik
Pop, nichts bestimmtes, höre meistens Radio
In der Umgebung
Straußwirtschaften, Cafes, Essen gehen, Rhein
Anzeige Buchcover Das Salz der Erde: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 1)

Das Salz der Erde: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 1)

von Daniel Wolf

1152 Seiten / EUR 6,99

Details zum Buch

sonnenkind74 sucht in Mainz am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sonnenkind74 eine Nachricht