Lade deine Benutzerdaten…

neu_in_mainz

42 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Gestern

neu_in_mainz

Guuude!!

Sooo, dann woll'n mer mal.... Ich bin der Liebe wegen ins schöne Mainz gezogen und stehe nun leider ohne eigenen Freundeskreis da. Ja, der Männe hat Leute, die sind auch ganz okay, aber ich hätte gerne auch mal wieder "eigene" Freunde, wenn ihr versteht.

neu_in_mainz
Neu im schönen Mainz, aber leider so ganz ohne Girl Talk und Gedöns ;-)
Neu_In_Mainz

Wie bin ich so?

Hmm, also auf jeden Fall recht unterhaltsam, humorvoll und keineswegs kontaktscheu.. Groß, kräftig, dunkelhaarig, tätowiert. Ich bin eine Frau, die wohl auffällt, so sagt man - sei es ob der Physis oder ihrer Art :-)

Ich lebe nach dem Motto - Bist Du nett zu mir, bin ich nett zu Dir. Achja, und ich bin sehr loyal. Ich hab glaube ich hohe Ansprüche was Zuverlässigkeit betrifft, biete aber auch selbiges.

Ich hocke eher in abgeranzten Kneipen als in Shishi Bars, trinke Schorle und Schnaps und höre Rock, Punk und Co., bin aber auch ein Kind der 80-er ❤️ Tanzen... Ohja! Wie geht das nochmal?!

Ich kann aber auch andrrs: Wandern habe ich z. Bsp. vor ein paar Jahren für mich entdeckt. I h bin mal geritten und ich liebe ruhige, gesellige Abende auf der Terrasse mit Weinchen, Brezeln und Spundekäs, achja und Spieleabende find ich auch total fancy. Ich bin unheimlich tierlieb, habe und möchte keine Kinder, mag sie aber.

So. Jetzt hock ich hier in dieser echt schönen Stadt am wundervollen Rhein mit nem Kerl, meinem alten Kater und ner super Butze, aber irgendwann möchte Frau ja auch mal wieder Mödelsgespräche führen. Also, los geht's, meldet Euch und wir schlürfen vielleicht bald mal ein Kennenlern-Schörlchen :-)

Anzeige

Neu_In_Mainz sucht in Mainz am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Neu_In_Mainz eine Nachricht