Lade deine Benutzerdaten…

milka-lila

34 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Heute

milka-lila

Hallo,

ich suche nette Mädels um neue Bekannt-/ oder Freundschaften aufzubauen.

milka-lila
Freundin in Mainz gesucht
Milka-Lila

Da ich mit 34 mittlerweile in einem Alter bin, in dem viele meiner Freundinnen Kinder bekommen, fehlt es mir häufig an Leuten die spontan Zeit und Lust haben etwas zu unternehmen. Insbesondere abends auf eine Veranstaltung in der Gegend zu gehen, oder sich einfach mal nach der Arbeit auf einen Kaffee oder einen Cocktail zu treffen und zu quatschen.

Wie würde ich mich beschreiben? Gesellig, neugierig, spontan, offen für neue Dinge und Menschen. Ich bin gerne draußen, liebe den Sommer und die Sonne (wirklich zu warm wird es mir eigentlich nie :-). Ferne Länder und Kulturen faszinieren mich, auch wenn ich noch nie so wirklich weit in der Welt herumgekommen bin. Ich mag Weinfeste, gehe gern lecker essen, ins Kino und natürlich feiern. Außerdem gehe ich gerne schwimmen und Fahrrad fahren.

Dir geht es ähnlich? Du suchst auch neue Bekanntschaften oder Freundinnen? Dann melde dich doch einfach. Ich freue mich über deine Nachricht ;-)

LG Milka - Lila

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Thriller, Romanzen
Filme & Serien
Fantasy, Thriller, Romanzen
Reiseziele
Spanien, Kuba, Neuseeland
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Weinmarkt, Rhein, Innenstadt
Anzeige Buchcover Fantasy: Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles (Musiker-Biografie)

Fantasy: Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles (Musiker-Biografie)

von Fredi Malinowski

272 Seiten / EUR 19,99

Details zum Buch

Milka-Lila sucht in Mainz am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Milka-Lila eine Nachricht