Lade deine Benutzerdaten…

maritea

28 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo ihr vielleicht schon längst in Mainz wohnenden oder möglicherweise doch erst zugezogenen :) ich ziehe jetzt im Oktober nach Mainz, um hier ein neues Studium zu beginnen. Eine Wohnung habe ich zwar schon gefunden, doch noch kenne ich dort absolut niemanden, und damit ich dann ab Mitte Oktober nicht vollkommen verloren bin + weil ich ein sehr geselliger Mensch bin, suche ich eine (beste) Freundin, mit der man über absolut alles reden kann, ohne Angst haben zu müssen, ausgelacht zu werden, auch mal was unternehmen kann mit anderen, zusammen netflixen, was kocht oder backt, skaten (eher schwierig im Winter), radfahren, spielen, shoppen, irgendwas kreatives etc., Hauptsache es macht Spaß.

Neu-Mainzerin sucht Freundin zum Reden, Teetrinken, was unternehmen
Maritea

Ich bin nicht jemand, der mega extrovertiert ist, kann aber schnell auftauen und mich für sehr vieles begeistern. Wenn du schon in Mainz lebst wäre das sehr schön, wenn du aber auch wie ich neu hinzuziehst, wäre das auch nicht weiter schlimm, dann lernen wir die Stadt halt zusammen kennen :)

Ich bin übrigens kein social media addict, also Insta, FB und WA sind nicht so meins, dafür kann man mit mir ewiglange Emails austauschen, wo ich auch schon mal einen ganzen Nachmittag oder Abend dran sitzen kann, wenn dann auch was zurückkommt.

Vielleicht liest das hier ja jemand, der nicht so ganz anders tickt wie ich, ich würde mich superdoll freuen, wenn jemand schreibt, für den Toleranz nicht nur irgendein Wort aus dem Duden ist.

Lieblingsdinge

Bücher
Sachbücher
Filme & Serien
Greys Anatomy Breaking Bad The Walking Dead
Musik
von allem etwas
In der Umgebung
da kenne ich noch keine
Anzeige

Maritea sucht in Mainz am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Maritea eine Nachricht