Lade deine Benutzerdaten…

littlemissstrange

20 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

littlemissstrange

Vor kurzem bin ich nach Frankfurt gezogen, studiere aber in Wiesbaden und bin auf der Suche nach neuen Kontakten. In meinem Studium habe ich bisher nicht wirklich jemanden gefunden, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin, also probiere ich es so.

littlemissstrange
Offene, spontane Freundin gesucht :)
Littlemissstrange

Ich suche eine nette Freundin, mit der ich entspannt auf dem Sofa sitzen und quatschen oder auch auf einem Konzert Spaß haben kann. Ich gehe auch gerne zum See, mal Kaffee trinken oder Shoppen und bin sonst eigentlich auch für so gut wie alle Aktivitäten zu haben. Wenn ich mal feiern gehe, was eher eine Seltenheit ist, dann eigentlich nur auf Rock/Metal oder auch Indieparties. Noch dazu schlägt mein Herz ja für allerhand Schlösser und Burgen und generell historischen Kram.

Ich würde mich als ein wenig anglophil bezeichnen und gehöre leider ebenfalls zu der Sorte Mensch, der ab und an im Redefluss ein englisches Wort rausrutscht - shame on me. Ansonsten liebe ich auch alles, was mit Horror zu tun hat und zerreiße gerne schlechte Horrorfilme bzw interpretiere sie neu.

Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Herr der Ringe, The Great Gatsby
Filme & Serien
Good Omens, Versailles, Crazy Ex Girlfrined, Beauty and the Beast
Reiseziele
Vietnam, Schottland, England
Musik
Rock, Metal, Indie
In der Umgebung
Mainufer, als ursprüngliche Mainzerin natürlich Mainz, See
Anzeige

Littlemissstrange sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Littlemissstrange eine Nachricht