Lade deine Benutzerdaten…

liebedenduftderrosen

27 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

liebedenduftderrosen

Hi,

Ich bin noch nicht sehr lange in Mainz und suche eine Freundin, mit der ich gemeinsam Zeit verbringen kann, Gespräche führen kann, Unternehmungen machen kann z. B. ins Kino gehen, spazieren, vielleicht auch zusammen Sport treiben... usw.

liebedenduftderrosen
Freundin für Unternehmungen, Gespräche, Cafe trinken usw. gesucht.
Liebedenduftderrosen

Meine Hobbs sind, Tätigkeiten wo ich das Handy mal weglegen kann und einfach mal abschalten kann. Ich gehe gern spazieren. Treffe mich gerne zum Essen gehen oder Kaffee trinken. Wenn ich mal dazu komme lese ich auch sehr gerne Bücher. Ich schaue gerne Serien.

Wenn ich nicht so ein Sportmuffel wäre, würde ich auch gerne mehr schwimmen gehen.

Also wenn du vielleicht auch noch nicht so lange (aber auch wenn du schon länger hier in Mainz lebst) und die Stadt (weiter) erkunden möchtest, warum sollten wir das nicht zu zweit machen :) Wäre doch eine gute Möglichkeit die Stadt besser kennenzulernen und vielleicht eine neue nette Bekanntschaft zu machen :) Ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Horror, Dramen (sehr gerne auch nach wahren Begebenheiten)
Filme & Serien
Psycho-Thriller, The good Wife, The Bates Motel
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Türkei
Musik
Pop Musik, RnB, Blackmusic
In der Umgebung
Rhein, Verschiedene gemütliche Kaffees/Restaurants
Anzeige

Liebedenduftderrosen sucht in Mainz am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Liebedenduftderrosen eine Nachricht