Lade deine Benutzerdaten…

layla28

29 Jahre aus Mainz am Rhein

Zuletzt online: Vor einem Monat

layla28

Hallo Mädels,

habe gerade diese Seite gefunden und finde die Idee spannend.

Ich bin erst seit kurzem in Mainz, die Gegend ist mir aber schon ans Herz gewachsen. Es fehlt nur noch eine gute Freundin, oder vielleicht auch zwei ;)

layla28
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen
layla28

Ich suche jemanden, mit dem ich lachen kann und dem ich auch meine absurden Gedanken anvertrauen kann.

Ich bin zwar ein Sportmuffel, aber sonst bin ich für alles zu haben ;) und wenn du mich zum Sport schleppen willst, kannst du auch gerne das versuchen. Allerdings ohne Erfolgsgarantie ;)

In erster Linie suche ich aber jemanden, mit dem ich mich gut unterhalten kann - über Gott und die Welt und was einen eben gerade so beschäftigt. Und zwar am liebsten bei einem Spaziergang, am Rhein oder irgendwo draußen.

Ich freue mich, wenn du Interessen hast, die wir teilen, aber genauso, wenn ich durch dich etwas Neues lernen oder erfahren kann. Wenn es also etwas gibt, was du schon immer mal ausprobieren wolltest, klopf doch mal bei mir an und lass es uns gemeinsam in die Tat umsetzen ;)

Ich lese sehr gerne und interessiere mich für andere Kulturen und Religionen. Ich würde gerne viel mehr reisen als es mir grade möglich ist und träume von einer Weltreise (oder zumindest Afrika- und Asienreise). Ich liebe gutes Essen und koche auch gerne. Außerdem mag ich Musik, auch klassische - ich singe auch gerne hin und wieder. Außerdem möchte ich ein altes Hobby wiederaufnehmen und wieder anfangen zu tanzen (Standard und Latein).

Ich freue mich auf Nachrichten :)

Lieblingsdinge

Bücher
Herr der Ringe, Musil, Kafka, Biografien über Frauen
Filme & Serien
Interception, Star Trek, Big Bang Theory
Reiseziele
Uganda, Myanmar, Oman
Musik
❤️
In der Umgebung
Rhein, Theater, Cafes
Anzeige

layla28 sucht in Mainz am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib layla28 eine Nachricht